B3 – Brandalarm

Anwohner meldeten in den frühen Morgenstunden Rauch aus einem Fenster eines Mehrfamilienhauses. In der Wohnung konnte angebranntes Essen auf einem Herd als Ursache festgestellt werden. Seitens der FF Bingen wurden Belüftungsmaßen durchgeführt und die Wohnung rauchfrei gemacht. Die FF Bingen war mit drei Fahrzeugen und 31 Kameraden/-innen im Einsatz. Die mitalarmierte FF Sigmaringen konnte den Einsatz noch während der Anfahrt abbrechen.


Datum 09.09.2019
Alarmierung um: 04:08 Uhr
Einsatzart: Brandalarm
Einsatzort: Bingen - Hauptstraße
Eingesetzte Fahrzeuge: Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 1/43
Löschgruppenfahrzeug 1/42
Mannschaftstransportwagen 1/19
Sigmaringen 1/10
Feuerwehren: Feuerwehr Bingen
Feuerwehr Sigmaringen
Polizei Sigmaringen
Rettungsdienst
DRK Ortsgruppe Bingen

Zurück zur Übersicht