T2 – Verkehrsunfall


Datum 25.12.2021
Alarmierung um: 01:49 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfestellung
Einsatzort: Bingen - Luibentäle
Eingesetzte Fahrzeuge: Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 1/43
Löschgruppenfahrzeug 1/42
Mannschaftstransportwagen 1/19
Feuerwehren: Feuerwehr Bingen
Werkfeuerwehr ZOLLERN
Polizei Sigmaringen
Rettungsdienst
Bericht:

Aus unbekannter Ursache verunfallte ein PKW mit zwei Insassen auf einem abgelegenen Waldweg. Da die genaue Unfallstelle nicht bekannt war, wurde der verunfallte PKW erst 20 min nach der Alarmierung im Luibentäle zwischen dem ZOLLERN-Werk und dem Kasernengelände durch die Polizei aufgefunden. Die FF Bingen sicherte die Unfallstelle ab, leuchtete diese aus und unterstütze den Rettungsdienst. Beide Insassen wurden bei dem Aufprall gegen einen Baum verletzt, waren aber nicht eingeklemmt.


Zurück zur Übersicht